preloader

Ninja Energie

In 12 Wochen zu mehr Selbstbewusstsein und Energie durch Klarheit und die Anerkennung deiner Einzigartigkeit!


Lebe deine Werte und liebe dein Leben!





Aktuelles Angebot: Werde Pionier! Genieße besondere Vorteile! Alle Details findest du weiter unten!
Balance im Leben Online Kurs
Sichere dir jetzt den Kurs!

Jetzt anmelden

Wenn du dein NinjaEnergie Abenteuer durchlaufen hast:



Energie im Leben Online Kurs
  • Kennst du deine persönlichen Werte - um dein Selbstbewusstsein zu stärken, Entscheidungen leichter zu fällen uvm.
  • Lebst du deine persönlichen Werte - um ein Leben zu führen, dass du liebst und zu wissen auf was du dich fokussieren möchtest
  • Kennst du persönliche Wege zu mehr Ausgleich - um wieder gelassener zu werden, wenn es stressig wird und eine Grundlage zu bilden dich auf etwas fokussieren zu können
  • Kennst du Wege deinen Fokus festzulegen - um im richtigen Moment die richtigen Prioritäten zu setzen
  • Hast du mehr Energie im Alltag - um auch mit den fokussierten Themen loszustarten
  • Hast du eine tolle Geschichte erlebt.
  • Hast die Erfahrung gemacht ein Pionier zu sein.
  • Hast zu DIR und deinen Werten - JA gesagt.
  • Hast Mut bewiesen, Offenheit gezeigt, Feedback gegeben und bekommen.
  • Und (hoffentlich) jede Menge Spaß gehabt!

Inhalte:

Eine Zeit lang habe ich auch danach gesucht diese einzige Sache zu finden, die mich erfüllt und genau das Richtige für mich ist.
Durch meine Arbeit als Agile Coach gehe ich inzwischen mit Veränderungen positiv um, nehme sie an und fühle mich gerade durch meine Vielseitigkeit erfüllt.
Ich suche nicht mehr, ich lasse mich finden. Durch Hilfsmittel, die ich unter anderem durch meine systemische Coaching Ausbildung und das Mutter sein kennenlernen durfte, habe ich eine Möglichkeit gefunden meine Energie zu erhalten, neu aufzubauen und richtig zu lenken.
Du kannst das auch!

Deine Adriane Niepel
Gründerin der Ninja Adventures




Adriane Niepel

Wie funktioniert das Ganze:

Du hast Zugriff auf den Online Kurs und steuerst ganz flexibel selber wie schnell oder langsam du deine Herausforderungen antrittst. In jedem Kapitel findest du eine grobe Richtlinie, damit du weißt wie viel Zeit du hier ungefähr für dich einplanen solltest.

Die Inhalte erhältst du über einen eigenen Mitgliederbereich, in dem du dich einloggen kannst.

Dein Zugriff bleibt für mindestens 1 Jahr bestehen!

Die Geschichte im Online Kurs leitet dich dabei als Anleitung durch den Kurs.

Mit Ninja Energie richtest du deine Aufmerksamkeit auf deine Werte und verschaffst dir einen Überblick über deine Lebensbereiche. Du planst Aufgaben, die auf deine Werte einzahlen und lebst sie. Durch eine strukturierte Herangehensweise und das Erleben der Geschichte, verschaffst du dir nochmal eine extra Portion Motivation und eine nachhaltige Erinnerung. Durch das Verständnis deines Fokus und der Komibination von Ausgleich und Fokus findest du deine persönliche Energiequelle.

Das Abenteuer ist integriert in dein Leben, daher solltest du alles was du lernst auch leicht integrieren können.

Jedes Kapitel wird unterstützt durch Video- und Audio, sowie Quizzes und zusätzliches Offline-Material, wie auch 1:1 Coachings .

Überraschungselemente gehören zum Konzept dazu. Denn jede gute Geschichte - und jedes gute Spiel - wäre nur halb so gut, wenn wir alles vorher wüssten.

Anmerkung: Bist du als Pionier dabei, sind persönliche Begegnungen und Coachings als Spielelemente enthalten. Sollte dir das nicht ausreichen, kannst du mich jederzeit gerne ansprechen und weitere Coachings zusätzlich buchen.

Ninja Adventures Werte Banner

Bonus:



Pionier Status

Als Pionier bekommst du einen Einführungspreis und ganze 7 (!) 1:1 Coachings pro Teilnehmer!

Überraschungen

Als Pionier hast du die Möglichkeit im Kurs zusätzliche 1:1 Coachings und andere Überraschungen zu finden.

Umfangreiches Offline Material

Außer Zugriff auf den Mitgleiderbereich erhältst du ein Materialpaket nach Hause, um dein Gelerntes in dein Leben zu integrieren.

Garantie

Wenn dir der Kurs in den ersten 2 Wochen nicht zusagt, erhältst du dein Geld zurück, zu 100%.

Wissenswertes:

10% der Einnahmen gehen an ein Projekt, zur Förderung von Themen rund um Kinder, Werte, Bildung, Gleichstellung. Bald gibt es auch mehr Informationen über die geförderten Projekte. Solltest du bei deiner Buchung ein dir bekanntes Projekt unterstützen wollen, sprich mich gerne an, damit das Geld da an kommt, wo es wirklich hilft. So kannst du mit jeder Buchung etwas Gutes tun!
Einfach per E-Mail bei mir.

Dein Pionierkurs:


Ninja Adventures - Finde deine magische Energiequelle

Online Kurs Energie


In 12 Wochen zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstbestimmtheit und Lebensfreude, durch deine individuellen Werte! Einmalig in der Pionieredition!

899€

Nutze deine Energie! Fühle dich selbstbewusst, frei und fokussiert wie ein Ninja!



Enthält:
  • Online Kurs (Video, Audio, Übungen) inkl. Geschichte in 5 Modulen


  • Offline Materialpaket zu jedem Modul, für die konkrete Integration in dein Leben


  • mind. 7 x 1:1 Coachings - richtig, möglicherweise gibt es sogar noch mehr


  • Überraschungsbonuselemente - wird nicht verraten


  • E-Mail Support für 6 Monate


  • Eine Spende für Natur/ Kinderbildung/ Frauen Gleichberechtigung

    Erwecke jetzt deinen persönlichen Ninja und gehe den ersten Schritt zu DIR!

    Jetzt teilnehmen
  • Hast du noch Fragen?



    Energie im Leben Online Kurs FAQ
    • Wie finden die 1:1 Coachings statt?
      Du kannst dir online einfach einen Termin aussuchen und wir treffen uns über ein Online Tool, z.B. Zoom.
    • Wieso brauche ich 1:1 Coachings?
      1:1 Coachings helfen dir dich nicht im Kopf zu verlieren, sondern dich gezielt mit einem Thema zu beschäftigen. Zudem hilft es dir, dich auf einen Perspektivwechsel einzulassen. Themen rund um deine Werte sind sehr individuell, daher setzen wir hier auf Einzelgespräche.
    • Brauche ich Vorwissen?
      Nein, wir starten bei 0, du brauchst noch kein Vorwissen und auch keine Coachingerfahrung.
    • Wann ist das NICHT für mich geeignet?
      Wenn du keine Lust auf Selbstreflektion hast und dich nicht Weiterentwickeln möchtest. Natürlich auch, wenn du keine Geschichten magst ;)

    Hast du noch immer noch Fragen? Kein Problem!

    Schreib mir eine E-Mail und wir machen einen Termin zu einem kostenfreien Gespräch in dem wir schauen, wie unsere Zusammenarbeit für dich passt!