preloader

Hast du noch weitere Fragen, Anregungen, Feedback? Dann schreib mir sehr gerne!

Was bedeuted Pionierpaket?
Als Pionier bist du in der ersten Runde dabei, wenn der Kurs startet. Du bekommst besondere Aufmerksamkeit und Support.
Zusätzlich gibt es einen Einführungspreis, den du dir als Pionier sicherst.
Außerdem bekommst du vor Kursstart einige interaktive Elemente, wie Umfragen, über die du Punkte sammeln kannst und damit noch einmal den Preis reduzierst, oder dir Boni sichern kannst.
Weitere Boni werden für Pioniere in Überraschungselementen bereitgestellt und werden hier noch nicht verraten.

Wie funktioniert das Punktesystem?
Du bekommst nach der Anmeldung als Pionier E-Mails mit interaktiven Elementen, bis es mit dem Kurs los geht.
Um so mehr du von diesen unterstützt, umso mehr Punkte kannst du sammeln.
Kurz vor Kursstart, wirst du Informationen erhalten, für welche Boni und Rabatte du die Punkte einlösen kannst.

Muss ich mich auf die Warteliste eintragen, bevor ich den Kurs buche?
Nein, du kannst den jedes Abenteuer auch direkt buchen, wenn er online ist. Über die Warteliste bekommst du bestimmte Preise oder Boni, die du sonst nicht erhälst. Die Warteliste ist unverbindlich und über den Kauf entscheidest du später.

Welchen Umfang haben die einzelnen Kapitel im Abenteuer?
Es gibt längere und kürzere Teile. Grundsätzlich bestimmst du dein Tempo selber.

Wo/Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?
Es gibt einenn eigenen Mitgliederbereich. Die Zugangsdaten erhältst du nach Zahlungseingang per E-Mail. Dort kannst du deinen Fortschritt sehen und alle nötigen Dokumente erhalten.

Welchen Sinn hat es die Coaching Methoden in eine Geschichte einzubetten?
Das menschliche Gehirn liebt Geschichten. Wir werden durch sie geprägt und wir können uns dank ihnen besser erinnern. Willst du also selber etwas lernen, dass du später wiederverwenden möchtest macht es durchaus Sinn eine Geschichte zu erzählen und ein "erleben" zu ermöglichen. Schließlich will ich, dass du möglichst lange von deiner Erfahrung profitierst. Außerdem bringt es eine Portion extra Spaß mit sich auf eine Heldenreise zu gehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst entweder per Paypal zahlen, oder per Vorkasse. Du bekommst alle Informationen hierzu in der Anmeldebestätigung. Den Zugriff erhältst du nach Zahlungseingang und kannst dann im Mitgliederbereich loslegen.

Wie buche ich persönliche Coachings zusätzlich?
Die Informationen sind jeweils in dem Kurs hinterlegt, mit dem Hinweis wo Coachings besonders wirkungsvoll sind. Du kannst dann entscheiden, ob du dort ein persönliches Gespräch wünschst oder nicht.