Kurssammlung, um Kinder zu stärken und auf die Zukunft vorzubereiten und uns Eltern auf ein Leben mit Kindern


Für dich und deine Kinder



Du willst deine Kinder unterstützen?
Bei allen Themen, die sie in Zukunft und heute haben werden?

Dann sollten wir uns zunehmend auch mit Themen beschäftigen, die wir selber nie gelernt haben. Und zwar offen und vorurteilsfrei.

Kursinformation:



Da ich nicht alle Themen selber bedienen kann, empfehle ich hier auch Kurse anderer Menschen.
Ich empfehlen nur, wovon ich überzeugt bin und was ich getestet haben, daher verändert sich diese Liste auch immer wieder.
Auch bei bester Prüfung, bin ich für die Inhalte nicht verantwortlich und natürlich kann es nicht immer für jeden gleichermaßen passen.

Der Kauf geschieht direkt beim Anbieter, nicht auf NinjaAdventures.de .
Wenn ihr Feedback habt, schreibt direkt an den Anbieter, sie sind alle offen und freuen sich, wenn ihr ihnen helft noch besser zu werden!

Von Mutter zu Mutter: viel Spaß beim Stöbern!

Adriane

Rechtlicher Hinweis:
Die mit (WERBUNG) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt.
Sollte ein Kauf nach dem Klicken getätigt werden, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision.
Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Starke Eltern - starke Kinder!



Wie lernen wir eigentlich starke Eltern zu sein?

Eltern sein ist der 24/7 Beruf, der die größte Verantwortung, die wenigste Monetarisierung und die zukunftsweiseste Aufgabe trägt.
Wer sich näher damit beschäftigen will, wie wir Kinder Sicherheit und ein gutes Umfeld kreieren, kann zum Beispiel hier hineinschauen:

Eltern & Kind in Balance - für eine starke Familie

Eltern & Kind in Balance - für eine starke Familie


Online Seminar Juli oder August

"Fühlst du dich als Elternteil manchmal überfordert? Die Anforderungen und das Anpassen an die moderne, hektische Welt ist deinem Kind einfach oft zu viel? Dazu kommen noch Ängste, Sorgen, Mobbing, Schulstress usw. Kannst du dir vorstellen, dass es für all diese Probleme einfach umzusetzende Methoden gibt, die dir und deinem Kind sofort dabei helfen, diese schwierigen Situationen im Leben gelassen zu meistern?" (Hinweis: Michael ist Österreicher und hat einen charmanten Akzent ;) )

Zum Termin im Juli

Zum Termin im August

WERBUNG
(getestet Juni 2024)
Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Copecart

Geld - wir müssen reden



Wie gut wurdet ihr in eurer Kindheit auf Geld vorbereitet?

Geld ist unsere Tauschwährung und wichtig als positiv wahrzunehmen.
Wer mit deinem Kind üben möchte bereits früh einen Grundstein zu legen und in die Welt einzutauchen, kann zum Beispiel hier starten:

Geldkurs für Kinder

Kleine Schatzmeister


Kleiner Kurs für kleines Geld. Schaut unbedingt vorbei!

Meine Empfehlung: Der perfekte Einstieg!

Zum Kurs

WERBUNG
(getestet Juni 2024)
Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Copecart

Im Notfall - was tue ich?



Rund um Gesundheit und Vorsorge gibt es hier Infos

Was mache ich in einem Notfall? Dann soll es schnell gehen. Gut, wenn ich vorbereitet bin, auch die Dinge, die bei Kindern einfach üblicherweise in ihrem Leben auftreten können.
Zur Vorbereitung als Kurs und zum Nachschlagen, das Handbuch.

Notfallkurs Kinder

Online Kinder Notfallkurs


Leicht zu konsumieren und bereitet auf sehr viele Eventualitäten vor. Schaut unbedingt vorbei!

Meine Empfehlung: Ein umfangreicher Inhalt und lebenslanger Zugriff, bei Erweiterung bekommt ihr also neue Infos. Außerdem sind die Informationen aus erster Hand von einem Notfallsanitäter!

Zum Kurs

WERBUNG
(getestet Juni 2024)
Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Copecart

Notfallkurs Kinder

Online Kinder Notfall Nachschlagewerk


Passend zum Kurs das Handbuch.

Meine Empfehlung: Schnell zum Nachschlagen, wenn etwas passiert, oder zwischendurch reinstöbern und auffrischen. Denn im Notfall ist es gut etwas schnell an der Hand zu haben.

Zum Handbuch

WERBUNG

Buchung erfolgt über den Zahlungsanbieter Copecart

Adriane Niepel

Mutter und Wertschätzungsliebhaberin: Adriane Niepel



Mutter, Kinderbuchautorin, Illustratorin, system. Coach, Dipl. Informatikerin (Multipassioniert)

Ich liebe schöne Bilder, gute Geschichte, durchdachte Konzepte und kleine Details. Darauf achte ich auch, wenn ich euch etwas empfehle, daher kommt hier nicht alles rein, sondern ausgewählte Schätze!

Und so mache ich mich auf mit euch mehr Quality Time in der Familie zu generieren und mehr Wertschätzung in die Welt zu tragen - lebenslang lernend!



Das Konzept:



Mit den richtigen Methoden und Unterstützungsmaterialien üben & lehren & erleben.
Besondere Momente auch besonders im Miteinander gestalten.
Sich Wertschätzung schenken, nicht nur Geschenke.
Miteinander Lachen und Spaß haben.
Einzigartige Zeiten kreieren.
Einfachheit und Unterstützung genießen.

Viel Freude beim shoppen!



Ninja Werte